• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Sagenhaft: 1x Geratshof - Dänemark und zurück im Segelflieger

Sagenhaft: 1x Geratshof - Dänemark und zurück im Segelflieger

E-Mail Drucken



In den Genuss eines unglaublich schönen Flugerlebnisses kam eine Gruppe Geratshofer Piloten vor Kurzem.
Im Wandersegelflug durchquerten sie Deutschland vom Geratshof aus komplett nach Norden und flogen bis nach Dänemark - und das ganze auch wieder lautlos, nur von den Kräften der Sonne getragen, wieder zurück.
Höhepunkt des Fluges war für alle Teilnehmer der Abschnitt über Schleswig Hollstein, bei dem bei traumhaften Wetterbedingungen gleichtzeitig auf der einen Seite die Nordsee, auf der anderen die Ostsee zu sehen war. Zum ausführlichen und interessanten Bericht des Wandersegelfluges 2018 von Teilnehmer Martin Rambach geht es hier. je, Fotos Sepp Holzapfel, Martin Rambach

 
Fotos: oben Blick auf die Ostsee bei Lübeck
Unten links: Ratzeburger See, unten rechts: Abendstation im ausgedörrten Norddeutschland.

Aktualisiert ( Freitag, 27. Juli 2018 um 10:46 Uhr )  

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch