• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Wie der Traum vom Fliegen aussieht? - So!

Wie der Traum vom Fliegen aussieht? - So!

E-Mail Drucken

alt

Das Foto entstand vergangenen Sonntag, als sich gegen Abend plötzlich Richtung Schwabmünchen eine größere Lücke im seit Tagen andauernden, zähen Hochnebel auftat.
Durch diese ging es per Motorsegler dann kurzer Hand zum Sonnenuntergang schauen über das Wolkenmeer - seelenerwärmend!
In Kürze ist wieder Saisonstart und der ideale Zeitpunkt für alle, die schon immer den Traum vom Fliegen hatten, um mit der Flugausbildung (schon ab 14 Jahren kann es losgehen) zu starten.
Infos dazu gerne über die Ansprechpartner hier auf unserer Kontaktseite. je

Aktualisiert ( Samstag, 20. Januar 2018 um 13:06 Uhr )  

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch