• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Erster von zwei neuen Fliegern am Geratshof eingetroffen

Erster von zwei neuen Fliegern am Geratshof eingetroffen

E-Mail Drucken

Auf Grund der positiven Mitgliederentwicklung schafft der LSV Geratshof dieses Jahr zwei neue Segelflugzeuge an.
Gestern traf der erste ein - das Foto zeigt den magischen Moment, als sich der Anhänger des zweisitzigen Duo Discus XLT zum ersten Mal am Flugplatz zwischen Unterdießen und Ellighofen öffnet.
Bevor die "Delta - Kilo Golf Golf Foxtrott" nun aber das erste Mal am Geratshof abheben kann, müssen sich die Mitglieder schweren Herzens bis zum hoffentlich baldigen Eintreffen der Flugzeug Papiere seitens des Luftfahrt Bundesamtes gedulden. Somit also Zeit, um die Vorfreude, auch auf den in ca 2 Wochen eintreffenden Flieger Nr 2, weiter zu kultivieren.
Wir werden anlässlich der Erstflüge noch ausführlicher über die neuen Flugzeuge berichten. je

alt

Aktualisiert ( Mittwoch, 12. April 2017 um 07:23 Uhr )  

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch